Dr. Brehm § Klingenberger § Brehm-Kaiser

RECHTSANWÄLTE


Dr. Robert G. Brehm                                                                                           Rechtsanwalt                                                                        

Ich habe in Frankfurt am Main Rechtswissenschaften studiert und war bis 1974 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main.

In dieser Zeit habe ich über ein öffentlich-rechtliches Thema promoviert. Seit dem 17.12.1975 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und habe in Frankfurt am Main –Sindlingen unsere Kanzlei “Dr. Brehm § Klingenberger § Brehm-Kaiser” gegründet.

Ich bin Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen im öffentlichen Recht, insbesondere im Hochschulzulassungsrecht, im allgemeinen Hochschulrecht und im Prüfungsrecht.

Darüber hinaus bin ich Mitglied der Vereinigung Recht Südwest und des Arbeitskreises Hochschulrecht der Europäischen EDV-Akademie des Rechts. Für diese Vereinigung führe ich regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen für Volljuristen durch und halte auch Vorträge bei der Deutschen Richterakademie in Trier und Wustrau.

• Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main
• Mitglied des Frankfurter Anwaltvereins
• Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verwaltungsrecht Hessen im DAV
• Mitglied der Vereinigung der Rechtsanwälte gegen Numerus clausus
• Mitglied des Arbeitskreises Hochschulrecht der europäischen EDV-Akademie des Rechts


dr.robert.brehm@ra-brehm.de



Dr. Robert Brehm

Gründer der Kanzlei

Rechtsanwalt



Alexandra Brehm-Kaiser

Rechtsanwältin

Fachanwältin für Familienrecht



Thomas Klingenberger

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht


Rufen Sie uns an:

069 370 000 0