Dr. Brehm § Klingenberger § Brehm-Kaiser

RECHTSANWÄLTE


Thomas Klingenberger                                                    
Rechtsanwalt                                                                                            
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Ich habe Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz studiert. Seit dem 28.08.1989 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und in die Kanzlei eingetreten.
Seit dieser Zeit betreue ich vor allem das Verkehrsrecht, das Verkehrsstrafrecht (Trunkenheitsfahrten, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Nötigung im Straßenverkehr) einschließlich Verkehrsordnungsrecht ( Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsverstößen, Abstandunterschreitung, Rotlichtverstöße etc.), das Fahrerlaubnisrecht (Entziehung oder Wiedererteilung der Fahrerlaubnis), das Mietrecht und das Arbeitsrecht. Am 02.10.2006 erhielt ich den Fachanwaltstitel für Verkehrsrecht zuerkannt.

• Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main
• Mitglied des Frankfurter AnwaltVerein
• Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV
• Mitgründer und bis zum 27.11.2016 Vorsitzender des Vereins für suchtmittelabhängige und alkoholauffällige Kraftfahrer Frankfurt e.V.  - Seit dem  28.11.2016  befindet sich der Verein in Liquidation



thomas.klingenberger@ra-brehm.de


Dr. Robert Brehm

Gründer der Kanzlei

Rechtsanwalt



Alexandra Brehm-Kaiser

Rechtsanwältin

Fachanwältin für Familienrecht



Thomas Klingenberger

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht


Rufen Sie uns an:

069 370 000 0